Rising Star: Unsere internationale Allianz Alliott Group erhält Auszeichnung

In der Kategorie „Rising Star Accounting Association of the Year“ konnte unsere internationale Allianz Alliott Group größere Bewerber in einem harten Wettbewerb ausstechen und die begehrte Auszeichnung gewinnen. Hervorgehoben wurde die neue durchdachte und effektive Marketingstrategie, die Alliott Group im letzten Jahr implementiert hat, um die globale Position, Wahrnehmung und das Ansehen der Allianz zu stärken. Dadurch konnten bereits Mitglieder in sieben neuen Ländern dazugewonnen werden, die Frequenz auf der Website wurde erhöht und mehr Anfragen an Mitgliedsfirmen wurden verzeichnet.

James Hickey, CEO der Alliott Group nahm den Award entgegen und meinte, dass durch diese Auszeichnung nicht nur dem Wachstum in wichtigen Wirtschaftsregionen Rechnung getragen wird, sondern auch den innovativen Marketingplänen. Es sei nun wichtig die Entwicklung auf das nächste Level voranzutreiben.

http://www.alliottgroup.net/

Zurück